BAG-Sitzung zur Reform der Gemeinsamen Europäischen Agrarpollitik

Vom 10.-12. März 2017 tagen wir zusammen mit 3 anderen Bundesarbeitsgemeinschaften zur Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik in Bochum.

Am Freitag und Samstag ist die gemeinsame Tagung, am Sonntag treffen wir uns als BAG-Europa. Wir befinden uns gerade noch im Prozess, Referent*innen anzufragen und werden bald noch mal ein Update verschicken. In der Einladung findet ihr auch einen Link zur Anmeldung. Es ist für unsere Planung sehr wichtig, dass ihr euch zeitnah dort eintragt. Wir arbeiten an einem gemeinsamen Thesenpapier, das wir bald zirkulieren werden.

 

Bitte meldet euch hier an, wenn ihr zur Sitzung nach Bochum kommt. Für das Abendessen am Freitag bitten wir hier um eure Anmeldung.

Das Programm der Tagung kannst du hier runterladen.

Wir freuen uns sehr auf die Sitzung! Herzliche Grüße, euer Sprecher*innenteam

zurück